Jahresfeier des FSP Pflegedienstes

von Thomas Seiffert

In den schönen Räumen des Restaurants haben wir uns sehr wohl gefühlt und sind auch essensmäßig wunderbar versorgt worden. Das Essen war sehr lecker und wird mit ausgesuchten Bio-Produkten zubereitet. An diesem Abend wurde auch sichtbar, dass sich das FSP-Team auch im letzten Jahr wieder deutlich vergrößert hat. Im Laufe des letzten Jahres sind 15 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu uns gestoßen. Darüber sind wir sehr froh und dankbar, weil die Arbeit in allen Bereichen -  Verwaltung, Hauswirtschaft und auch in der Pflege - deutlich zugenommen hat. Die Gesamtzahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist dadurch auf 26 angewachsen. Dies zeigt, dass unsere stetigen Bemühungen, für gute Arbeitsbedingungen in unserer Einrichtung zu sorgen, weiterhin Früchte tragen.

Zurück

Wir verwenden nur Cookies, die für das
Funktionieren der Seite notwendieg sind.