Gesprächskreis für ältere Männer

von Thomas Seiffert

Raum Gesprächskreis Männer

Der Inhaber des Pflegedienstes, Thomas Seiffert, hat im Rahmen der Männerkreise, die er als private Initiative ins Leben gerufen hat, immer wieder auch Anfragen von älteren Männern, die sich auch gerne treffen würden.

Bei den Treffen geht es darum, sich über persönliche Themen auszutauschen: Wie geht es mir mit dem älter werden, wie geht es mir mit meiner Beziehung, was habe ich noch für Ziele, was möchte ich gerne noch erleben usw. Der genaue Termin für den regelmäßigen Gesprächskreis wird noch über die Presse und die Homepage bekannt gegeben. Der Gesprächskreis für ältere Männer ist auch offen für Männer, die nicht durch den FSP Pflegedienst betreut werden.

 

Zurück

Wir verwenden nur Cookies, die für das
Funktionieren der Seite notwendieg sind.