Der FSP Pflegedienst passt sein Logo an

von Thomas Seiffert

Mittlerweile sind wir 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wachsen stetig weiter. Aus Gründen der sozialen Absicherung sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mittlerweile festangestellt.

Daher haben wir nun das Relikt aus den Anfangsjahren, den Zusatz „Freie Schwestern und Pfleger“ aus unserem Logo auf der Homepage entfernt. Auf unseren Fahrzeugen und manchen Werbemitteln wird der Zusatz noch eine Zeit lang zu sehen sein, wir werden das Logo bei Neuanschaffungen jeweils anpassen.  

Unsere Klienten und unser Personal stehen dabei weiterhin im Mittelpunkt unserer Arbeit. Denn wir sind fest davon überzeugt: nur wenn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gute Arbeitsbedingungen haben und ihre Arbeit gerne und auch aus innerer Motivation machen, können sie auch für zufriedene Kundinnen und Kunden sorgen. Und dies ist wie bereits in unseren Anfangsjahren weiterhin unser oberster Anspruch.

Zurück

Wir verwenden nur Cookies, die für das
Funktionieren der Seite notwendieg sind.