top of page
  • Thomas Seiffert

Wegweiser durch die digitale Welt

Der „Wegweiser durch die digitale Welt – für ältere Bürgerinnen und Bürger“ richtet sich sowohl an Menschen, die ins Internet einsteigen möchten, als auch an diejenigen, die dort bereits unterwegs sind und tiefer in die digitale Welt eintauchen möchten.


Der Ratgeber ist gut verständlich und gibt einen Überblick über das, was das Internet leisten kann. Der Wegweiser steht nur als Download zur Verfügung:

Sie finden ihn unter „Publikationsreihe Nr. 33“ auf: www.bagso.de/publikationen.html


Obiger Text ist eine Zusammenfassung eines Beitrages aus „pflegepartner – Das Magazin für pflegende Angehörige“ und wurde vom FSP Pflegedienst mit freundlicher Genehmigung des Verlages Vincentz GmbH & Co. KG erstellt. Das Magazin „pflegepartner“ erscheint sechsmal im Jahr und wird unseren Klientinnen und Klienten regelmäßig kostenfrei von unseren Pflegekräften mitgebracht. Interessenten, die nicht bei uns Kunde sind, können es, solange der Vorrat jeweils reicht, kostenfrei in unserem Büro in der Alten Straße 3 in Merzhausen bei Freiburg abholen.

bottom of page