Aktuelles vom FSP


von Thomas Seiffert

Bild Stellenangebot


Mit der stetigen Vergrößerung des FSP Pflegedienstes in den letzten Monaten hat die Arbeit unserer Verwaltung ebenfalls zugenommen. Um all dies im Sinne unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gut bewältigen zu können, suchen wir aktuell eine/n weitere/n Mitarbeiter/in in der Verwaltung.

von Thomas Seiffert

Hauswirtschaftsleistungen des FSP Pflegedienst


Aufgrund der erhöhten Nachfrage nach hauswirtschaftlichen Hilfen und auch der stundenweisen Betreuung erweitern wir unser Hauswirtschafts- und Betreuungsteam. So ergänzen ab April bzw. Mai 2018 zwei weitere Mitarbeiterinnen dieses Team des FSP Pflegedienstes.

von Thomas Seiffert

Weihnachtsfeier FSP Pflegedienst 2017 Bild 1


Unsere Weihnachtsfeier fand dieses Jahr in unseren Räumen in Merzhausen in der Alten Straße 3 statt. Das Essen für diesen besonderen Abend wurde von der Genusswerkstatt, einem Bio-Catering-Service, der im Stühlinger Gewerbehof ansässig ist, für uns zubereitet.

von Thomas Seiffert

 
Der FSP Pflegedienst unterstützt gemeinsam mit anderen Sponsoren die Anschaffung eines Ford Transit als Neunsitzerbus für die Gemeinde Merzhausen. Das werbefinanzierte Fahrzeug wird von der Gemeinde, Vereinen und weiteren Nutzern, verwendet. Der FSP Pflegedienst hat sich mit einem Betrag von 5000 € an der Finanzierung des Fahrzeuges beteiligt.

von Thomas Seiffert


Der FSP Pflegedienst verstärkt sein Pflegefachteam durch die Einstellung von weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. In Zusammenarbeit mit unserem externen Berater für Unternehmenskommunikation und Unternehmensentwicklung, Herrn Bernd Schüßler, haben wir ein Konzept entwickelt, die Arbeitsbedingungen für Pflegefachkräfte bei uns attraktiver zu machen.

Wir verwenden nur Cookies, die für das
Funktionieren der Seite notwendieg sind.