Aktuelles vom FSP


von Thomas Seiffert

Sandro Firlus

 

Im letzten Monat, am 17. Juni 2020, hat Herr Sandro Firlus als stellvertretender Pflegedienstleiter im Pflegefachteam bei uns angefangen. 

von Thomas Seiffert


Am 14. Mai 2020 wurde die sogenannte Corona-Prämie durch den Deutschen Bundestag beschlossen. Die steuerfreie Zuwendung dient als Wertschätzung für die besonderen Anforderungen während der Pandemie.

von Thomas Seiffert


In der letzten Woche hatten wir eine Organisationsbesprechung für das Pflegeteam. Die Besprechung hatte das Ziel, die Arbeitsbedingungen für das Pflegeteam weiter zu verbessern.

von Thomas Seiffert


Der Ausbruch und die Herausforderungen der Covid-19 Pandemie haben uns Ende März und auch noch den ganzen April vor große organisatorische Herausforderungen gestellt.

von Thomas Seiffert

Patricia Covini


Seit Anfang des Jahres 2020 haben wir eine neue Mitarbeiterin in unserem Verwaltungsteam, Frau Patricia Covini. Frau Covini übernimmt Verwaltungs- und Organisationsaufgaben in unserem Hauswirtschafts- und Betreuungsdienst.

Wir verwenden nur Cookies, die für das
Funktionieren der Seite notwendieg sind.